.:TinaKelcher:. Hobbyhure aus Leidenschaft


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Über mich

Name: Tina Kelcher
Alter: Im besten Alter....(also Anfang 30) ...mit den nötigen Erfahrungen...
Sternzeichen: Löwe und im chinesischen Tao
Größe: 1,68 Meter
Haarfarbe:: bruenett
Schuhgröße: 38
Konfektionsgröße 36
Hobbys: alles was "jung" hält *grins* Inliner, schwimmen etc.Lieblingsessen: italienisch und chinesisch....lass uns essen gehen...Lust ?
Lieblingsgetränk: Cocktails und Kaffee
Das mag ich: Verliebt sein....Küssen....Schmetterlinge im Bauch....verrückte Dinge anstellen....mit dir? Das mag ich überhaupt nicht: ....Eifersucht...Unsouveränität ...Spinnen und lauwarmes Essen....

Der Service:
Ich biete Dir: GV, OV nur mit Schutz, Körperküsse, zärtliche Fingerspiele, erotische Massagen, Handentspannung. Ich mag kein AV, KV, NS, S/M oder ähnliches was schmerzen bereitet oder in die Toilette gehört !
Treffen können gegen 20.00 Uhr beginnen oder nach Absprache - vorher anfragen !
Preise: Für eine volle Std. Vergnügen mit mir berechne ich nach Verhandlungsbasis per email oder Telefon ( 090018077100 ) zzgl. eventueller Reisekosten
Nur Haus.- Büro,- Hotelbesuche, bin z.Zt. nicht besuchbar !

Folgendes möchte ich klarstellen:
Ich bin keine Ware, deshalb erwarte ich von Dir, mich dementsprechend mit Respekt und Anstand zu behandeln, den auch ich dir entgegen bringe. Sollte das nicht der Fall sein breche ich das Date sofort ab!

Weitere Bilder & Videos von mir findest Du HIER



http://www.tinakelcher.com | tinakelcher@gmx.net

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü